Wir waren dabei: Am 04.05.2018 beim 24.Nürtinger Stadtlauf

 In Aktuelles und Neuigkeiten

24 BÜROTEX-Läufer beim 24.Nürtinger Stadtlauf, wenn das mal kein gutes Omen war. Und wir waren nicht allein. Mit uns auf der Strecke in der Nürtinger Innenstadt waren mehr als 2000 Läuferinnen und Läufer. Alt, jung, groß, klein, Rentner, ganze Firmen und Abteilungen sowie Schulen und Kindergärten. Alles was (schon) laufen konnte und selbst die, die noch nicht laufen konnten, wurden getragen oder geschoben.

Und obwohl sich einige dunkle Wolken am Abendhimmel über Nürtingen zeigten, ließen wir uns gemeinsam mit allen anderen Läufern nicht beirren und so ging es pünktlich um 19.00 Uhr auf die knapp 1km lange Strecke in der Nürtinger Altstadt. Rauf und runter, Kopfsteinpflaster und Asphalt konnten unsere 24 großen und kleinen Läufer nicht bremsen. Der Spaß beim Laufen und vor allem das „Sehen und Gesehen werden“ kamen an diesem Abend nicht zu kurz.

Laufen für den „guten Zweck“ ist ja bereits seit vielen Jahren das Motto des Nürtinger Stadtlaufes. Und so wurden auch heuer wieder 3 Projekte mit den erlaufenen Rundengeldern bedacht. Für uns BÜROTEX, als Mitsponsor und mit 24 Läufern auch mitten drin im Geschehen eine gute Sache, mit toller Stimmung.

Wir kommen im nächsten Jahr zur Jubiliäumsveranstaltung gerne wieder.

24. Nürtinger Stadtlauf am 04.05.2018
stadtlauf_05stadtlauf_04stadtlauf_03

24. Nürtinger Stadtlauf am 04.05.2018