Starkes BÜROTEX Team: erst recht unter Zeitdruck.


Nur 60 Minuten Zeit haben um eine Lösung zu finden. Eine ganze Stunde um einen Ausweg zu suchen. 3600 Sekunden um als Team gemeinsam Hinweisen nachzugehen, die nacheinander zum Ziel führen.

Klingt spannend oder? Und das war es dann auch wirklich. Vor einigen Tagen hat das BÜROTEX Team am Standort Leipzig gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern Thomas Griesinger und Thomas Schwärzer sein jährliches Teamevent gefeiert. Diesmal gings zunächst in die Eventlocation „TeamEscape Leipzig„. Dort sucht, sammelt und kombiniert man versteckte Hinweise und Gegenstände. Jedes Live Escape Game hat dabei seine eigene Hintergrundstory und Mission, die es zu meistern gilt. Man löst gemeinsam im Team knifflige Rätsel, lüftet zusammen das Geheimnis und entkommt damit in maximal 60 Minuten aus einem der Escape Rooms in Leipzig. Und natürlich sind unsere Kollegen nicht mehr dort eingesperrt, sondern haben es dann auch wirklich unter 60 Minuten aus ihrem Raum geschafft.

Nach so viel Action und Aufregung ging das Team dann zum gemütlichen Teil über und wurde mit einem gemeinsamen abschließenden Abendessen im Leipziger Gasthaus Barthels Hof belohnt.

Die Kollegen in Leipzig waren begeistert und wünschen sich eine Fortsetzung. Wir können eben nicht nur richtig gemeinsam ranklotzen beim Arbeiten sondern auch zusammen (unsere Erfolge) feiern.

Wenn du lieber Leser jetzt auch Lust bekommen hast mit uns gemeinsam zu arbeiten – bei BÜROTEX sind derzeit zahlreiche offene Stellen frei. Schau gleich hier noch und bewirb dich noch heute. Wir freuen uns auf das Kennenlernen mit dir.