Musikalische Leckerbissen hören und dabei helfen! BÜROTEX war beim „Soul for Charity“ dabei.

Der Rotary Club Stuttgart-Fernsehturm, die Kreissparkasse Ludwigsburg und zahlreiche weitere Partner und Sponsoren (so auch BÜROTEX) luden ein. Am 21.01.2018 feierte das Benefizkonzert „Soul for Charity“ bereits seinen 10. Geburtstag. Und die Gäste kamen, zahlreiche Musikliebhaber wollten sich diesen „Leckerbissen“ nicht entgehen lassen.

Die Lumberjack Bigband unter der Leitung von Alexander Eissele featuring Casandra Steen & David B. Whitley gestalteten dieses Charitykonzert zugunsten der Aktion „Humor Hilft Heilen“.

Dieser Abend leuchtete ganz in den gefühlvollen Farben von Jazz & Soul: Mit Cassandra Steen war eine der zurzeit angesagten Soulinterpretinnen mit an Bord, welche vor allem als Duettpartnerin von Adel Tawil oder Tim Bendzko große Erfolge feiern konnte. Dazu gesellte sich neben dem Ausnahmetalent David Whitley eine groovende Big Band, die sich bei Konzerten u.a. mit Max Mutzke, Helen Schneider oder Bill Ramsey einen hervorragenden Ruf »erspielt« hat. Neben Soulklassikern hat Cassandra Steen aber auch ihre großen Hits wie »Stadt« oder »Lange genug Zeit« im Big-Band-Sound performt. Dazu zeigte David Whitley seine großartige Interpretationskunst. Höhepunkt des Abends waren aber sicherlich die Duette der beiden Gesangssolisten.

Wir von BÜROTEX war ebenfalls mit dabei. Als Partner und Unterstützer der Veranstaltung konnten zahlreiche Kunden und Geschäftspartner mit uns einen wirklich erstklassigen musikalischen Abend erleben.

Wer mehr über die Band erfahren will, hier bitte schön: http://lumberjack.de

Live-Eindrücke gibt es hier zu bestaunen.