Corona-Aktionen für Unternehmen

Einfach und sicher aus dem Homeoffice arbeiten

 Aufgrund der aktuellen Coronasituation arbeiten viele Mitarbeiter mittlerweile im Homeoffice. Dementsprechend gefragt sind Programme, die Ihre Arbeit am Schreibtisch zu Hause deutlich erleichtern.

Damit auch bei Ihnen im Homeoffice alles reibungslos funktioniert, bieten einige Anbieter Ihre hauseigenen Tools derzeit kostenlos an. Wir stellen Ihnen einige dieser Tools vor, die uns unsere Partner für Sie zur Verfügung stellen.

Standortunabhängiges Arbeiten

Kommunikation Telefonie-Lösung

Sichere Verbindung

Support durch Bürotex

Effiziente Zusammenarbeit ermöglichen

Sofort verfügbare IT-Lösung für Ihren Arbeitsplatz im Homeoffice

nfon - Kommunikation ohne Grenzen

Bis 30. April 2020 bietet NFON Neukunden alle Nebenstellen für 2 Monate kostenfrei an. Das heißt für Sie, dass die ersten zwei Monate nach Vertragsabschluss keinerlei Nebenstellenkosten anfallen und nur die Verbindungs- und Einrichtungskosten in Rechnung gestellt werden. Die Hardware ist im Angebot nicht enthalten. Nutzen Sie dieses attraktive Einstiegsangebot noch heute und überzeugen Sie sich selbst…weitere Information finden Sie hier

Daten sicher tauschen

Dracoon stellt Ihnen kostenfreien Cloud-Speicher in Form einer Vollversion für bis zu 10 User und 20 GB Volumen zur Verfügung (Laufzeit endet zum 30. September 2020). Mit DRACOON machen Sie Ihren File Service webfähig – ohne VPN & Terminalservice…weitere Information finden Sie hier

RCDevs OpenOTP Authentication Server

Der OpenOTP/WebADM Authentication Server von RCDevs dient zur Erweiterung eines bestehenden IT-Verbunds um einen zentralen Multifaktor Authentisierungsserver. Hierdurch werden bekannte Passwort-Risiken bei der Benutzeranmeldung effizient verhindert.

Flexible Cloud Lösungen

Cloud Computing – Die strategischen Vorteile des Cloud Computing werden in der momentanen Corona Krise deutlich: Sicherer sowie stabiler Zugriff vom Homeffice auf Daten und Applikationen ist für den reibungslosen Ablauf in der Geschäftswelt zwingend notwendig….weiterlesen

Cybersicherheit für Unternehmen

F-Secure verzichtet für 90 Tage auf Nachlizenzierung. Das Unternehmen stellt dem Channel ab sofort „unbürokratisch und kostenfrei zusätzliche Endgerätelizenzen für alle Bestandskunden zur Verfügung“.

Google und Microsoft

Google und Microsoft stellen für Unternehmen für mehrere Monate Office-365-Pakte bereit. Zudem wurden für die Nutzer von Googles Software G Suite bis zum 1. Juli einige Premium-Features freigeschaltet. Außerdem können Einzelpersonen ab sofort Microsoft Teams als Webapp gratis nutzen. Des Weiteren gibt es auch Excel, Word sowie Powerpoint.

Bereit für Homeoffice?

Wir unterstützen Sie bei dem kurzfristigen und schnellen Aufbau einer virtuellen IT-Infrastruktur.

Weitere starke Partnerschaften – zu Ihrem Vorteil

Deutschlandweites Netzwerk von kompetenten Vertriebs- und Technologiepartnern

Die BÜROTEX Gruppe verfügt über eine deutschlandweites Netzwerk von kompetenten Vertriebs- und Technologiepartnern aus unterschiedlichen Branchen und Fachgebieten. Dieses Partnerschaften garantieren jederzeit ein breit gefächertes Know-how und erzeugen somit hohe Synergieeffekte untereinander. Spezialisten und Entwickler aus dem Netzwerk stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung. Direkt in Ihrer Nähe.

NFON AG
nfon-05-05

Die NFON AG mit über 100 Mitarbeitern und Headquarters in München ist der führende europäische Anbieter für High-End-Telefonanlagen aus der Cloud (Cloud PBX). Unternehmen zwischen 5 und 249.000 Mitarbeitern bietet sie die beste Lösung für Business-Kommunikation von heute. Die Funktionsvielfalt von NFON bietet exakt, was ein Unternehmen jeder Größe – von Kleinunternehmen bis Konzern – benötigt. NFON verzichtet gezielt auf komplizierte und unnötige Features sowie belanglose Trends. Die Cloud-Telefonanlage garantiert den Kunden, durch lebenslang kostenlose Updates stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Und das ohne hohen Administrationsaufwand für den Nutzer, denn einfache Bedienbarkeit ist zentraler Bestandteil der Lösung aus der Cloud. Hinzu kommen hohe Einsparpotenziale: Kosten für separaten Telefonanschluss sowie Telefonanlagen-Hardware entfallen und dank Pay-per-Use und flexibler Skalierbarkeit der Nebenstellen lassen sich bis zu 50 Prozent der Kosten im Vergleich zur herkömmlichen Telefonanlage einsparen. Schon jetzt vertrauen europaweit über 6.500 Kunden NFON.

vmware
LOGO1

VMware ist die bevorzugte Infrastrukturplattform von 100 Prozent der Fortune 500-Unternehmen und hat Kunden schon Einsparungen im zweistelligen Milliardenbereich ermöglicht. Beschleunigen Sie Ihre digitale Transformation durch einen Software-Defined-Ansatz für Business und IT. Für mehr als 500.000 Kunden weltweit ist VMware als Pionier der Virtualisierung mit innovativen Lösungen für Cloud- und Business-Mobilität der vertrauenswürdige Plattformanbieter ihrer Wahl.

Mit unseren bewährten, marktführenden Produkten können Sie cloud- und geräteübergreifend Anwendungen in einer gemeinsamen Betriebsumgebung ausführen, verwalten, vernetzen und absichern. Das bedeutet Freiheit und zugleich Kontrolle.

KENDOX
partner-kendox

KENDOX entwickelt Standardsoftware und Cloud Services für digitale Dokumenten- und Informationsprozesse und berät ihre Kunden bei Einführung und Nutzung dieser Informationstechnologie. Seit 1992 kennen die Gründer und Spezialisten von Kendox AG, die Geschäftsprozesse und Technologien rund um das Management von unstrukturierten Informationen, wie Dokumenten, E-Mails, Zeichnungen, Webseiten. Die leistungsfähigen, international einsetzbaren Softwarelösungen werden seit dem Jahr 2004 laufend weiterentwickelt und entsprechen den Anforderungen des Internetzeitalters. Seit 2011 bietet KENDOX Cloud Services. Die bewährte InfoShare Produktfamilie und die neuen Business Cloud Services bilden die Grundlage für anspruchsvolle Kundenprojekte.

Basware GmbH
partner-basware

Basware bietet Purchase-to-Pay- und e-Invoicing-Lösungen für Unternehmen jeder Größe an. Damit lassen sich Finanzprozesse automatisieren und flexibel steuern, vom Einkauf bis zur Rechnungsbearbeitung. Das schließt sowohl die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung als auch den indirekten Einkauf mit ein. Die abteilungs- und unternehmensübergreifenden Prozesse sorgen für einen transparenten Cash-Flow und eine enge Verzahnung von Lieferanten und Kunden.Als Plattform für den Austausch von Rechnungen und anderen relevanten Dokumenten dient dabei das Basware Commerce Network. Es ist das größte Netzwerk seiner Art und verbindet etwa eine Million Unternehmen in 100 Ländern.Basware besitzt umfangreiche Branchen- und Prozesskenntnisse und ist so ein leistungsfähiger Berater in diversen Industriezweigen. Der Anbieter stellt seine Lösungen sowohl klassisch lizenzbasiert als auch in Cloud-basierten Modellen zur Verfügung.

InoTec
partner-inotec

Als deutscher Scannerhersteller schafft InoTec mit technisch präzisen und zuverlässigen Dokumentenscannern die Voraussetzung für effiziente Geschäftsprozesse – und das seit 20 Jahren. 1992 stellte das Unternehmen die erste Lösung für das Digitalisieren von Dokumenten vor und präsentiert sich seither als Innovationsführer. Glasfreie Papierführung, integrierter Touchscreen und LED-Technik sind nur einige Beispiele der hohen Innovationskraft. ,Made in Germany‘ ist zentraler Bestandteil des Selbstverständnisses. Der komplette Entstehungsprozess – von den ersten Prototypen bis zur Serienfertigung – findet in Deutschland statt. Die Vorteile für den Anwender: Produktqualität auf höchstem Niveau, im Bedarfsfall der direkte Draht zum Hersteller sowie ein sozial und ökologisch verträglicher Umgang mit IT-Hardware.

Ceyoniq GmbH
partner-ceyoniq

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumanbieter der Informationsplattform nscale, die nachhaltig das Informations- und Dokumentenmanagement sowie die komplexen Geschäfts- und Kommunikationsprozesse von Unternehmen optimiert.Mit über 25-jähriger Erfahrung und klarer Zukunftsausrichtung prägen wir Märkte und setzen neue Maßstäbe in der intelligenten Verwaltung digitaler Dokumente und Daten. Dazu liefern wir Produkte und Softwarelösungen auf höchstem Stand der Technik, die sich den IT-Infrastrukturen und Branchenanforderungen der Kunden anpassen. Kurzum: Die Ceyoniq Technology macht Informationen verfügbar. Jederzeit und an jedem Ort.

Microsoft Deutschland
partner-microsoft

Microsoft ist weltweit führender Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen. Sie helfen Menschen sowie Unternehmen aller Branchen und Größen ihr Potenzial voll zu entfalten. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung aller Microsoft-Produkte im Mittelpunkt. eben der Firmenzentrale in München Schwabing ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 31.500 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Die Microsoft Deutschland GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, nicht nur wirtschaftliche, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. So will sie einen Beitrag zum Wachstum und zur Entwicklung des Standorts Deutschlands leisten.

CITRIX
partner-citrix

Citrix (NASDAQ:CTXS) entwickelt Lösungen für eine Welt, in der Menschen, Organisationen und Dinge sicher miteinander vernetzt sind, um das Außergewöhnliche zu erreichen. Wir helfen Kunden, die Zukunft der Arbeitswelt neu zu gestalten, indem wir ihnen sichere digitale Arbeitsplätze mit den umfassendsten Lösungen bereitstellen, die die Anwendungen, Daten und Services vereinen, die die Menschen für produktives Arbeiten benötigen, und die der IT hilft, komplexe Cloudumgebungen leichter zu implementieren und zu verwalten. Der Jahresumsatz von Citrix belief sich 2016 auf 3,42 Milliarden USD. Die Lösungen des Unternehmens werden von mehr als 400.000 Organisationen genutzt, von denen 99 Prozent zu den Fortune 100 und 98 Prozent zu den Fortune 500 gehören.

Für diese Kunden arbeiten wir bereits

Sie wünschen ein individuelles Angebot?


Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Diese Seite ist durch das Google reCAPTCHA vor Spam-Anfragen geschützt. Es gelten die Google Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Sie haben Fragen?
Lassen Sie sich von uns beraten!

BÜROTEX Gruppe
Vertrieb
Thomas Kissner und Sebastian Krieg
Max-Eyth-Straße 19-21
72622 Nürtingen
Telefon: +49 7022 2790 0
E-Mail: vertrieb@buerotex.de